AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Crew logiert in NobelhotelBon Jovi am Wörthersee eingetroffen

16-köpfige Crew soll in einem Nobel-SPA-Hotel abgestiegen sein. Lässt sich der Star in der Öffentlichkeit blicken, wie er es in Wien tat?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Um 15:30 Uhr landeten Bon Jovi und seine Crew mit dem Privatjet am Klagenfurter Flughafen
Um 15:30 Uhr landeten Bon Jovi und seine Crew mit dem Privatjet am Klagenfurter Flughafen © kk
 

Staralarm in Klagenfurt und am Wörthersee! Wer Jon Bon Jovi und seine Band schon einmal live auf der Bühne gesehen hat, weiß: sie rocken richtig. Aktuell rocken sie den Wörthersee.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joektn
4
6
Lesenswert?

Ausrede Datenschutz

Was hat die Landung eines Fliegers mit Datenschutz zu tun? Wo sind da die persönlichen Daten die eventuell verletzt werden könnten? Den Namen des Passagiers kennt man sowieso, also was soll das für eine fadenscheinige Ausrede sein...

Antworten
CuiBono
0
2
Lesenswert?

@joektn

Wie kommen Sie eigentlich auf "Datenschutz"?

Dieser oder auch nur annähernd ähnliches ist nirgendwo im Artikel erwähnt.

Ihr Kommentar geht also vollkommen am Thema vorbei, ist weder informativ noch konstruktiv, eigentlich nur vollkommen unnötig.
Dafür gibt es ROT.

Antworten
Amadeus005
0
1
Lesenswert?

Echt jetzt?

Also ich möchte nicht, dass meine Flüge und Destinationen für meine Konkurrenz einsehbar sind.

Antworten