AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachFrau warf Laptop und Handy des Ex-Freundes aus Fenster im 4. Stock

Durch die herabfallenden Gegenstände wurde ein im Eingangsbereich abgestellter Pkw beschädigt. Betretungsverbot ausgesprochen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In ihrer Wut warf die Frau unter anderem einen Laptop auf die Straße. Ein Pkw wurde getroffen
In ihrer Wut warf die Frau unter anderem einen Laptop auf die Straße. Ein Pkw wurde getroffen © NOKIA/HO
 

Dieser Beziehungsstreit hatte einiges zu bieten: Nachdem es zwischen einer 30-jährigen Frau aus der Schweiz und ihrem Ex-Freund aus Villach (25) in einem Mehrparteienhaus in der Draustadt Differenzen gegeben hatte, verließ der Mann die Wohnung. Die Frau hingegen schnappte sich diverse persönliche Gegenstände (Handy, I-Pad, Laptop) ihres ehemaligen Lebensgefährten und warf diese aus einem Fenster im vierten Stock. Durch die herabfallenden Gegenstände wurde ein im Eingangsbereich abgestellter Pkw beschädigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren