AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Krems in KärntenLandwirt stürzte mit Heukran über steile Böschung

33-Jähriger wollte einen Heu- und Mistkran überstellen. Dabei kam er vom Weg ab und stürzte über eine Böschung. Er wurde verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolfoto © Elisabeth Peutz
 

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstag Vormittag auf einem Bauernhof in der Gemeinde Krems in Oberkärnten. Ein 33-jähriger Landwirt wollte einen Heu- und Mistkran überstellen. Dabei kam er von einem Böschungsweg ab und stürzte mit dem Fahrzeug über eine rund drei Meter hohe Böschung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren