AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall in Ebenthal 15-jähriger Mopedfahrer von Pkw erfasst

Der Jugendliche aus Völkermarkt kam Freitagfrüh zu Sturz und wurde verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Unfall passierte an einer Kreuzung
Der Unfall passierte an einer Kreuzung © Michael Schütze - Fotolia
 

Zu einem Verkehrsunfall kam es Freitag kurz nach 7 Uhr in der Früh in der Gemeinde Ebenthal. Ein 31-jähriger St. Veiter war auf der Limmersdorfer Straße in Zell/Gurnitz unterwegs. An der Kreuzung mit der Niederdorfer Landesstraße wollte der Pkw-Lenker abbiegen. Dabei stieß er mit einem 15-jährigen Mopedlenker aus Völkermarkt zusammen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen