AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MENSCHEN IN NOTLeo sagt: "Die Caritas ist meine Familie"

Die Hilfsorganisation unterstützt mit Spenden Kärntner in seelischen und finanziellen Notlagen

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Leo hat den Weg aus der Obdachlosigkeit gefunden. © KK/CARITAS
 

Leo hat eine typische Obdachlosen-Karriere hinter sich, ausgelöst durch einige persönliche Schicksalsschläge. Mithilfe der Caritas konnte er wieder Fuß fassen. Heute lebt er selbstbestimmt in einer eigenen Wohnung. Trotzdem besucht er regelmäßig die Mitarbeiter der Hilfsorganisation, denn: „Die Caritas ist meine Familie.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren