AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachKein Bier mehr: Lokalgast zückte Messer

Ein 24-jähriger Villacher bedrohte einen Lokalbesitzer, weil dieser ihm nichts mehr zum Trinken geben wollte.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Waffengesetz - Aktion 'Waffen in die Tonne'
© DPA/Symbolbild
 

Es gab wohl einen guten Grund dafür, warum sich ein 37-jähriger Lokalbesitzer in Villach dafür entschieden hat, einen Gast nicht mehr zu bedienen. Das Alkoholverbot wollte der 24-jährige Villacher allerdings nicht akzeptieren und bedrohte den Wirt mit einem Springmesser. Bei einer später durchgeführten Personendurchsuchung durch die Polizeiinspektion Villach konnte die Tatwaffe sichergestellt werden. Der 24-jährige wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren