AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handy um 1300 EuroSt. Veiter wurde am Strand in Lignano bestohlen

Einem 20-jährigen Kärntner wurde am Wochenende in Lignano ein teures Handy gestohlen. Der Mann hatte damit am Strand Musik gehört.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Party am Pfingstwochenende in Lignano. Ein St. Veiter wurde am Strand bestohlen
Party am Pfingstwochenende in Lignano. Ein St. Veiter wurde am Strand bestohlen © Daniel Raunig
 

Das Pfingst-Wochenende in Lignano wurde für einen 20-jährigen St. Veiter zum teuren Spaß. Der Mann war dort am Samstagnachmittag am Strand. Sein Mobiltelefon hatte er dabei auf der Liege abgelegt. Damit hörte er gemeinsam mit Freunden Musik, die via Bluetooth an einen externen Lautsprecher geschickt wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen