AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztAlkolenker baut Unfall mit Schrott-Mofa

Schwere Verletzungen erlitt ein 37-jähriger Spittaler der mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Moped zu Sturz kam.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Moped war ein Oberkärntner unterwegs
Mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Moped war ein Oberkärntner unterwegs © OLIVER WOLF
 

Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Mofa ohne Kennzeichen war ein 37 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau am Sonntagabend gegen 23:40 Uhr auf der Pirkacher Landesstraße (L1) unterwegs.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren