AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachPkw-Lenker (18) fuhr Fußgänger an und flüchtete

Der Unfall ereignete sich Donnerstagnachmittag auf einem Schutzweg in der Gerbergasse in Villach. Anstatt dem Fußgänger zu helfen, fuhr der Lenker weiter. Er konnte ausgeforscht werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Fußgänger wurde bei dem Unfall verletzt (Sujetbild)
Der Fußgänger wurde bei dem Unfall verletzt (Sujetbild) © (c) Pink Badger - Fotolia
 

Aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass ein flüchtiger Pkw-Lenker ausgeforscht werden konnte. Donnerstag gegen 14 Uhr fuhr ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer mit einem Pkw auf der Gerbergasse in Villach stadtauswärts. Auf einem Schutzweg prallte er mit dem rechten vorderen Kotflügel gegen das Knie eines 58-jährigen Fußgängers, der die Straße überquerte. Danach fuhr der 18-Jährige ohne anzuhalten weiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen