AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlopeinerseeRadfahrer prallte nach Sturz mit Kopf auf den Asphalt

Ein 83-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann trug keinen Helm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fuchs, Symbolbild
 

Mittwochabend drehte ein 83-jähriger Pensionist aus St. Kanzian mit seinem Fahrrad noch eine Runde um den Klopeinersee in Richtung Ostufer. Im Ortsgebiet von Unterburg, Gemeinde St. Kanzian am Klopeinersee, kam der Mann aus unbekannter Ursache zu Sturz und prallte mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der Lenker trug keinen Helm und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Völkermarkt mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren