AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Technischer DefektBeladener Geldtransporter rollte in die Gail

Ein 45-Jähriger Wolfsberger stellte einen vollen Geldtransporter wegen eines technischen Defekts bei Werkstatt in Kötschach ab. Kurze Zeit nachdem er ausgestiegen war, machte sich der Wagen selbstständig.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Feuerwehr gelang es, den Wagen zu bergen
Der Feuerwehr gelang es, den Wagen zu bergen © FF Kötschach-Mauthen
 

Ein Geldtransporter hat sich in Kärnten am Mittwoch selbstständig gemacht und ist im Wasser gelandet. Eigentlich sollte der Kastenwagen, der noch volle Geldkassetten an Bord hatte, in einer Autowerkstätte in Kötschach-Mauthen (Bezirk Hermagor) repariert werden. Doch er rollte rückwärts über eine Böschung und landete in der Gail, teilte die Polizei mit.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen