AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Beziehungs-AusMann verletzte Ex-Freundin mit Stanley-Messer

In einer Wohnung in Klagenfurt kam es Mittwochabend zu einerAuseinandersetzung zwischen einem 23-Jährigen und seiner 24-jährigen Ex-Freundin.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Beide Verletzten wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert (Sujetbild) © Jürgen Fuchs
 

Dass seine Freundin die Beziehung beendet hatte, konnte ein 23-jähriger Mann wohl nicht verkraften. Deswegen kam es Mittwochabend in einer Wohnung in Klagenfurt zu einer Auseinandersetzung, bei der der Mann die 24-Jährige mit einem Stanley-Messer verletzte. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde auch er verletzt. Beide wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert, wo die Wunden versorgt wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen