AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sohn fand VerunglücktenVon Fichte getroffen: Kärntner starb bei Forstarbeiten

Ein 60-jähriger Mann aus der Gemeinde Reißeck ist am Mittwoch bei Forstarbeiten tödlich verunglückt. Als er eine Esche fällte, fiel ein Fichte um und traf ihn am Kopf. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
60-Jähriger starb bei Forstarbeiten in Reißeck: Obwohl der Mann einen Schutzhelm getragen hatte, kam für ihn jede Hilfe zu spät (Symbolfoto)
60-Jähriger starb bei Forstarbeiten in Reißeck: Obwohl der Mann einen Schutzhelm getragen hatte, kam für ihn jede Hilfe zu spät (Symbolfoto) © Jürgen Fuchs/Kleine Zeitung
 

Ein 60-jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet von Reißeck ist am Mittwoch bei Forstarbeiten tödlich verunglückt. Der Kärntner war um 13 Uhr mit Forstarbeiten in seiner Waldparzelle in Zwenberg bei Reißeck beschäftigt. Beim Fällen einer Esche mit der Motorsäge stürzte eine Fichte um, die an die Esche angelehnt war. Der Baum traf daraufhin den Mann am Kopf. Obwohl er einen Schutzhelm trug, erlitt der Mann tödliche Verletzungen im Kopfbereich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen