AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zu stark gebremst Lkw verlor tonnenweise Holz auf Südautobahn

Teile der A2 mussten am Dienstag im Frühverkehr gesperrt werden. Ein Lkw-Fahrer hat zu stark gebremst und seine Ladung verloren.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Große Teile der Ladung gingen während der Fahrt verloren © LPD Kärnten
 

Ein 35-jähriger Bosnier war Dienstag gegen 8 Uhr mit einen mit Rundholz beladenen Lkw auf der Südautobahn (A 2) unterwegs. Auf dem Autobahnknoten Villach wollte er auf die A 11 in Richtung Slowenien auffahren. Beim Spurwechsel bremste er seinen Lkw so abrupt, dass ein Teil der Ladung auf die Fahrbahn fiel. Weitere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren