AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Überraschende RückkehrDaisy überlebte nach Autounfall 104 Tage im Wald

Katze war nach Pkw-Unfall bei Feldkirchen geflüchtet. Nun wurde das Tier von einem Anrainer am selben Ort wieder gefunden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der neunjährige Florian Striessnig kann seine Daisy wieder in die Arme schließen
Der neunjährige Florian Striessnig kann seine Daisy wieder in die Arme schließen © Privat
 

Was ist besser als Weihnachten und Ostern zusammen? Das Schicksal der bequemen Hauskatze Daisy, die kurz vor Weihnachten 2018 bei einem Verkehrsunfall verschwand, sich monatelang allein durchschlug und nun kurz vor Ostern am Unfallort wieder auftauchte.

Kommentare (4)

Kommentieren
MoritzderKater
0
0
Lesenswert?

Davon können wir nur träumen......... ;-((

Kasimir, eine schwarze SIE mit gelben Augen, wurde von einem Hund derart erschreckt, dass sie das Weite suchte und seit 2. Jänner 2019 verschwunden ist.
Bei allen Nachbarn gefragt und Arche Noah gewesen - nix !!!
Sie ist sehr scheu und wir leiden ;-((
Passiert ist das ganze in Fernitz Mühlstraße 104
Telefonanruf 0664 3613800 - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke

Antworten
MoritzderKater
0
0
Lesenswert?

Fernitz bei Graz Steiermark

Zum besseren Verständnis

Antworten
3544511000
2
12
Lesenswert?

Gott sei Dank

ist die Katze wieder zu Hause. Die Ungewissheit ist das schlimmste, wenn man nicht weiß, wo sich die Katze befindet.
Bin ich froh, daß er wieder da ist. Katzen sind die liebsten Geschöpfe, die es auf Erden gibt.

Antworten
peter47
2
9
Lesenswert?

man sollte Katzen nicht unterschätzen

Unseren Kater haben wir als Waisenbaby aus dem Tierheim

Er maust trotzdem wie ein Weltmeister und legt vor Stolz den Fang uns vor

Zuvor hatten wir einen Kater, der uns zugelaufen ist.
Binnen weniger Tage hörte er auf den Namen, den wir ihm gegeben hatten.

Er entwickelte eine Jagdstrategie für Eichhörnchen, die unseren Nussbaum heimsuchten

Antworten