AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall am GoldeckStaatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Tötung

Ein Mitarbeiter der Goldeckbahnen dürfte Augenzeuge des tödlichen Unfalls gewesen sein. Er konnte noch nicht einvernommen werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei Wartungsarbeiten am Tragseil der alten Goldeckpendelbahn  ereignete sich ein tödlicher Unfall
Bei Wartungsarbeiten am Tragseil der alten Goldeckpendelbahn ereignete sich der tödliche Unfall © Camilla Kleinsasser
 

Nach dem Arbeitsunfall am Dienstag bei der Goldeckpendelbahn im Bezirk Spittal hat die Suche nach der Ursache begonnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen