AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

16.500 Euro zurückgegebenEhrliche Finder: "Plötzlich sahen wir einen ganzen Haufen Geld"

Familie Simtschitsch aus Klagenfurt fand eine Handtasche mit 16.500 Euro. "Wir waren geschockt", sagen die Finder. Das Geld gehörte einer 80-jährigen Frau. "Die Dame hätte nicht gedacht, dass sie ihr Geld je wieder sieht."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die ehrlichen Finder: Martina Simtschitsch, Tabea (11), Fabian (5) und Manuel Simtschitsch © Markus Traussnig
 

Als Manuel Simtschitsch am Samstag einparkte, fuhr er mit seinem Auto über die Riemen einer Handtasche. Das war vor dem Einkaufszentrum Südpark in Klagenfurt. „Beim Aussteigen sah ich die braune Tasche auf dem Parkplatz und hob sie auf“, erzählt der 37-Jährige. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er noch nicht, dass sich darin 16.500 Euro befinden. Simtschitsch hatte es sehr eilig, weil er mit seinen beiden Kindern Fabian (5) und Tabea (11) eine Veranstaltung im Einkaufszentrum besuchte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
infomenü
1
77
Lesenswert?

Bravo!

Eine vorbildliche Familie, Respekt!

Antworten