AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

19-Jähriger verletztRiskant überholt: Alkolenker kracht gegen Brückengeländer

Ein Alkolenker (19) aus der Steiermark überholte in Ebenthal einen Autofahrer rechts. Es kam zu einer Kollision der beiden Pkw. Der 19-jährige Lenker schlitterte dann mit seinem Auto am Dach liegend gegen ein Brückengeländer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schwer verletzt wurde der 19-jährige Steirer aus diesem Pkw geborgen
Schwer verletzt wurde der 19-jährige Steirer aus diesem Pkw geborgen © FF Gurnitz
 

Ein Alkolenker verursachte in der Nacht auf Sonntag einen schweren Unfall in Klagenfurt-Land. Am Sonntag um 2.25 Uhr lenkte ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Murtal seinen Pkw auf der Packer Bundesstraße (B70) aus Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Auf der zweispurigen Fahrbahn fuhr vor ihm ein 24-jähriger Mann aus Eberndorf (Völkermarkt) auf der Überholspur. Auf Höhe Niederdorf in der Marktgemeinde Ebenthal überholte der 19-Jährige plötzlich rechts. Dabei kam es zu einer Kollision der beiden Autos.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen