AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handtasche gefunden80-Jährige verlor tausende Euro: Finder brachte Geld zur Polizei

Es gibt sie noch, die ehrlichen Menschen: Eine 80-jährige Pensionistin hatte ihre Handtasche samt mehreren tausend Euro Bargeld verloren. Dank eines 47-jährigen Finders erhielt sie ihr Erspartes postwendend retour.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mehrere Tausend Euro verlor die 80-Jährige in Klagenfurt (Symbolbild) © Tomislav Forgo
 

Ein 47-jähriger Klagenfurter war mit seiner Frau und seinen zwei Kleinkindern auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Klagenfurt unterwegs, als er dort eine Damen-Handtasche samt mehreren tausend Euro Bargeld fand.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren