AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandesspitälerKlinikum-Arzt machte Rennen um Chirurgie-Primariat am LKH Villach

Gerhard Jenic soll sein Amt am 1. Juli antreten. Der neue Chirurgie-Vorstand in Wolfsberg nimmt Arbeit bereits am 1. April auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
LKH Villach: Neuer Chef für die Chirurgie
LKH Villach: Neuer Chef für die Chirurgie © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Die Chirurgische Abteilung des LKH Villach wird mit 1. Juli einen neuen Primar bekommen und man darf davon ausgehen, dass er Gerhard Jenic heißen wird. Seine Bestellung braucht nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrates, der über die Personalie Ende des Monats entscheiden wird.

Kommentare (1)

Kommentieren
Anasindahamas
0
3
Lesenswert?

Gratulation!

Gute Wahl!

Antworten