AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NassfeldPensionistin schwer verletzt auf Skipiste zurückgelassen

66-jährige Frau aus Reichenau wurde von hinten über den Haufen gefahren. Der Täter fuhr einfach davon.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Stache
 

Eine 66 Jahre alte Pensionistin aus der Gemeinde Reichenau ist am Dienstag gegen 11 Uhr auf der Garnitzen-Alm-Abfahrt im Skigebiet Nassfeld von einem unbekannten Skifahrer niedergefahren worden. Der Unfall passierte auf Höhe des Speicherteichs im Bereich eines Flachstücks. Die Frau kam zu Sturz und wurde schwer verletzt vom Rettungshubschrauber Airmed7 in das LKH Villach eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren