AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Köttmannsdorf15-Jährige mit Moped gegen Ampel geschleudert

Samstagmittag kam es auf der B91 in Köttmannsdorf zu einem Mopedunfall. Dabei wurde eine 15-Jährige aus Maria Rain verletzt und ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KLZ/Fuchs
 

Am Samstag gegen 12.45 Uhr fuhr ein 15-Jähriger aus Klagenfurt mit einem Moped auf der Loiblpass Straße B91 in Richtung Klagenfurt. Auf Höhe Lambichl, Gemeinde Köttmannsdorf, musste er bei einer Ampel stehen bleiben. Eine nachfolgende Mopedfahrerin, eine 15-Jährige aus Maria Rain, konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten, streifte das Motorfahrrad des 15-Jährigen und wurde gegen die Ampel geschleudert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen