AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Ladewagen eingeklemmtSchwerer Arbeitsunfall: Mitarbeiter musste reanimiert werden

27-Jähriger wurde nach Reinigungsarbeiten in Oberkärnten von Kollegen leblos aufgefunden. Er wurde reanimiert und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallursache ist noch unklar.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht © KLZ/Fuchs
 

Am Donnerstag kurz vor 7 Uhr war ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau mit Reinigungsarbeiten in einem Produktionsbereich eines Betriebes in Spitta/Drau beschäftigt. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen