AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GnesauWegen Schneeverwehung mit Auto in Böschung gelandet

25-Jähriger war zu schnell unterwegs und kam wegen einer Schneeverwehung mit seinem Auto ins Schleudern. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Kleine Zeitung
 

Mit seinem Auto war Dienstagmittag ein 25-jähriger Mann aus Reichenau auf der Turracher Straße (B95) unterwegs. Auf Höhe Weißenbach (Gemeinde Gnesau) kam er aufgrund einer Schneeverwehung auf der Fahrbahn und unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, von der Fahrbahn ab und überschlug sich seitlich in der Böschung. Der 25-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht. Der Pkw wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Gnesau und Himmelberg geborgen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren