AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Treibach-AlthofenArbeiter geriet mit Hand in Presse

Schwerer Arbeitsunfall in der Nacht auf Samstag in einem holzverarbeitenden Betrieb in Althofen. Bei Reinigungsarbeiten geriet ein Arbeiter (29) mit der Hand in eine Presse. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde ins Klinikum eingeliefert
Der Verletzte wurde ins Klinikum eingeliefert © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Notarzteinsatz am Samstag gegen 3 Uhr früh in einem holzverarbeitenden Betrieb in Althofen. Ein 29-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk St. Veit war bei Reinigungsarbeiten mit der Hand in eine Presse geraten. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen