AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtUnheimliche Brandserie geklärt: 21-Jähriger in Haft

Nach Serie von Bränden im Bereich Waidmansdorf: 21-Jähriger ist in U-Haft. Laut Polizei hat er gestanden, vier Brände gelegt zu haben. Brandserie im Stadtteil Fischl ist weiter ungeklärt. Zweiter Täter?

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auch eine Gartenhütte wurde in Brand gesteckt © 
 

Die unheimliche Brandserie von Klagenfurt scheint geklärt zu sein. Zumindest teilweise. In den vergangenen Wochen gab es mindestens acht Brände im Klagenfurter Stadtteilen Fischl sowie im Bereich Waidmannsdorf.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen