AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtKrampus schlug Zuschauer ins Gesicht

Zwischenfall beim Klagenfurter Krampuslauf: Als ein Maskierter mit dem Horn zu nahe an ein Kind kam, bat er ihn, Abstand zu halten. Daraufhin nahm der Krampus die Maske ab und schlug den Mann mit der Faust ins Gesicht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Zehntausende Zuschauer beim Krampuslauf in Klagenfurt © Klz/Weichselbraun
 

Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt war Samstagabend als Zuseher beim Krampuslauf in Klagenfurt. Als er bemerkte, dass ein Krampus mit seinem Horn gefährlich nahe an ein Kind herankam, fasst er den Maskierten an seinem Horn und sagte ihm, dass er aufpassen soll.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen