AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Landskron

Lust auf einen echt affenstarken Job?

Dass es auf dem Affenberg in Landskron alles andere als langweilig zugeht, kann man sich vorstellen. Jetzt sucht das Team via Facebook nach Verstärkung und hat von April bis November sogar einen Vollzeitjob im Angebot!

Svenja Gaubatz und Mitarbeiter Peter Jocham sucht Verstärkung für ihr Affenberg-Team
Svenja Gaubatz und Mitarbeiter Peter Jocham sucht Verstärkung für ihr Affenberg-Team © Privat/Christian Lepuschitz
 

"Wir nehmen uns nicht so ernst, weil Arbeit Spaß machen soll", schreibt Affenberg-Geschäftsführerin Svenja Gaubatz auf Facebook und bietet damit gleichzeitig von 1. April bis 1. November einen Vollzeitjob im Affenberg-Team an.

Vorraussetzung für den Guide-Posten ist, dass die Bewerber Italienisch und Englisch sprechen, tierlieb sind und eine gewisse Menschenkenntnis und Kontaktfreudigkeit an den Tag legen. "Wichtig sind mir vor allem Italienischkenntnisse", sagt Gaubatz. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Auch eine gewisse Sportlichkeit sollte vorhanden sein, schließlich sind die Mitarbeiter den ganzen Tag im Freien unterwegs. "Es kann durchaus sein, dass man am Tag an die zehn Kilometer zu Fuß zurücklegt", sagt die Geschäftsführerin.

Bei so einem sympathischen Aufruf werden die Bewerbungen sicher nicht lange auf sich warten lassen . . . Alle Infos unter Tel. 0664/411 85 40.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren