In den vergangenen Tagen häufen sich die Schlagzeilen über ein neues royales Pärchen: Der griechische Prinz Konstantinos-Alexios (26) soll mit der Schauspielerin Madelyn Cline (27), bekannt aus der Netflix-Serie „Outer Banks“, liiert sein. Die beiden wurden mehrmals gemeinsam in New York gesichtet, wie das „People“-Magazin berichtet. Cline und der Patensohn von Prinz William wurden unter anderem in der „Lion‘s Bar“ fotografiert.

Prinz Konstantinos-Alexios: Mit US-Schauspielerin liiert?

Weder Madelyn Cline noch der Prinz haben die Spekulationen bislang bestätigt oder kommentiert. Für Prinz Konstantinos-Alexios wäre es nicht das erste Mal, dass er mit einer US-Bekanntheit zusammen wäre. Im vergangenen Jahr war er mit „Victoria’s Secret“-Model Brooks Nader liiert, das Paar soll sich Anfang 2025 getrennt haben.

Der 26-Jährige ist der älteste Sohn von Prinz Pavlos und Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland. Er wuchs in London auf und zog für sein Studium an der renommierten Georgetown Universität in die USA. Mittlerweile ist er als Model aktiv und stand für Luxusmarken wie Dior vor der Kamera.

Beziehung mit Chase Stokes

Cline war von 2020 bis 2021 mit ihrem Serienkollegen Chase Stokes zusammen. Zudem werden ihr weitere Romanzen mit Musiker Jackson Guthy und Pete Davidson nachgesagt. Sie begann bereits in jungen Jahren mit der Schauspielerei, ihre Familie zog nach Los Angeles, um ihre Karriere anzukurbeln. Nach einigen Werbejobs ergatterte Cline kleinere Rollen in Serien wie „The Originals“, „Stranger Things“ oder „Day by Day“. Seit 2020 spielt sie eine der Hauptrollen in „Outer Banks“. Mithilfe der Serie gelang ihr der internationale Durchbruch, Cline spielte daraufhin in „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ an der Seite von Daniel Craig oder in „The Map That Leads to You“ mit KJ Apa mit.