AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Explosion in BrasilienMann wollte Kakerlaken-Nest verbrennen

Im Kampf gegen Kakerlaken jagte ein Brasilianer versehentlich seinen Garten in die Luft.

Der 48-jährige Brasilianer überstand die Explosion in seinem Garten unverletzt © YouTube/Screenshot
 

Ein Kakerlaken-Nest im Garten ist einem 48-jährigen Brasilianer beinahe zum Verhängnis geworden. Der Mann wollte die Schädlinge auf Wunsch seiner Frau vernichten und begoss sie dazu mit Benzin. Beim dritten Versuch das Benzin zu entzünden, flog dem Mann plötzlich der Gartenboden um die Ohren. Eine Überwachungskamera nahm die Explosion auf. Der 48-Jährige hatte Glück und überstand den Vorfall unverletzt. Zur Explosion dürfte es im Übrigens deshalb gekommen sein, weil der Mann das Nest zuvor mit einem Insektizid besprüht hatte.

Der Vorfall fand laut FocusOn News im brasilianischen Enéas Marques statt.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.