AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfairer KampfBetrunkener Wiesn-Besucher gegen Rolltreppe

Ein Mann in Lederhose versucht eine Rolltreppe in der Münchner S-Bahn zu erklimmen. Ganz nüchtern dürfte er dabei nicht mehr gewesen sein. Das siebenminütige Video ist ein Internet-Hit. Sehen Sie selbst!

Ein Screenshot aus dem viral gegangenen Video © mei maß/Facebook
 

Noch bis zum 6. Oktober feiert die ganze Welt in München am Oktoberfest. Ein Mann, der derzeit auf einem Video für Furore sorgt, hat offensichtlich auch dort gefeiert und ein oder zwei Maß Bier zu viel konsumiert.

Ganz nüchtern dürfte der Herr in traditioneller Lederhose nicht mehr gewesen sein, als er versuchte eine Rolltreppe in der Münchner S-Bahnstation Marienplatz, die nach unten fuhr, nach oben zu erklimmen. Ganze sieben Minuten kann man die Szenerie im Internet mitverfolgen. Er wurde nämlich dabei gefilmt und auch immer wieder angefeuert. "Gleich hast es geschafft".

Mehr als 812.000 Mal wurde das Video auf Facebook (Stand Freitagvormittag) bereits aufgerufen. Ob er es geschafft hat? Das Video verrät es leider nicht.

Kommentare (1)

Kommentieren
pescador
0
4
Lesenswert?

.

Die beste Möglichkeit um wieder nüchtern zu werden.

Antworten