Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Baden-WürttembergPolizei fand Paar und dessen Sohn tot in Wohnung

Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt innerhalb der Familie aus.

Archivbild
Archivbild © AP/Christoph Soeder
 

Die Polizei hat in einer Wohnung in Baden-Württemberg in Deutschland drei Leichen gefunden. Es wird wegen des Verdachts eines innerfamiliären Tötungsdelikts ermittelt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten. Bei den Toten handle es sich um den 56 Jahre alten Familienvater, dessen 45-jährige Frau und den 18 Jahre alten Sohn des Paares.

Bisher gebe es keine Hinweise, dass Fremde oder Außenstehende an der Tat in Reutlingen beteiligt gewesen seien. Ein Familienmitglied habe mutmaßlich Suizid begangen. Der genaue Hergang und die Todesursache waren aber zunächst unklar. Auch die Ermittlungen zu den Hintergründen dauerten noch an. Eine Obduktion der Toten soll nun weiteren Aufschluss geben.

Die Toten waren am Freitagmittag gefunden worden. Ein besorgter Angehöriger der Familie hatte zuvor die Polizei informiert. Als die Beamten die Wohnung überprüften, fanden sie die drei Leichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen