Rod Stewart, 75 Jahre und für viele Hit-Singles verantwortlich, macht wieder von sich reden. Auf den Aufzeichnungen einer Überwachungskamera eines noblen Urlaubs-Resort in Florida ist der Pop-Star zu sehen. 

Weil ein Security-Mitarbeiter Rod Stewart offenbar den Zugang verwehrt, schlägt dieser zu. In das Handgemenge involviert ist auch Stewarts Sohn Sean. Zuvor ist Stewart noch dabei zu sehen, wie er einen offenbar ironischen Hitler-Gruß zeigt. Zwei Finger seiner anderen Hand legt er auf seine Oberlippe, um ein Hitlerbärtchen zu imitieren. 

Die Aufzeichnungen, die dem Boulevard zugespielt wurden, stammen offenbar vom Silvesterabend. Der geschlagene Security-Mann will Rod Stewart demnach verklagen. Der Abend endete mit der Verhaftung von Stewart und seinem Sohn. Bei einem Schuldspruch könnten mehrere Monate Gefängnis auf den Sänger warten.