AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Starker WindFrau von Sonnenschirm aufgespießt und lebensgefährlich verletzt

An einem Strand in Maryland wurde eine 49-Jährige von einem vom Wind verwehten Sonnenschirm durchbohrt. Die Frau kämpfte um ihr Leben.

An diesem Strand von Ocean City passierte das Unglück © 
 

Am Strand von Ocean City hatte eine Frau besonderes Pech. Ein starker Windstoß riss einen Sonnenschirm aus der Verankerung. Dieser flog wohl mehrere Meter durch die Luft und durchbohrte schließlich die Strandbesucherin im Brustbereich.  

Die Frau wurde sofort mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen, wo sie notoperiert wurde. Dafür mussten die Hilfskräfte zunächst den Schirm absägen. Im Krankenhaus wurde das verbliebene Stück entfernt. Die Frau soll mittlerweile außer Lebensgefahr sein.

Frau von Sonnenschirm durchbohrt

Frau von Sonnenschirm durchbohrt

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren