Zum Inhalt Zum EPaper Zum Menü
Wetter
Abo E-Paper Club Shop Gutscheine Trauerportal Werbung
Suche
Steiermark Kärnten Leben Sport
Kleine Zeitung Logo Kleine Zeitung mit weißer Schrift auf rotem Hintergrund.

Ausverkauftes Kuscheltier

Hype um Affenbaby Punch sorgt für leere IKEA-Regale

Punch, das Affenbaby, dessen Entwicklung auf Social Media von tausenden Menschen verfolgt wird, sorgt im echten Leben für einen Ansturm auf IKEA.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
  • Der Hype um das Kuscheltier "Punch" hat zu leeren IKEA-Regalen geführt, da viele Menschen das Plüschtier kaufen wollen.
  • Das Affenbaby "Punch" aus Japan, das von seiner Mutter verstoßen wurde, hat im Internet große Aufmerksamkeit erregt.
  • "Punch" sucht Trost bei einem Orang-Utan-Plüschtier, das nun ebenfalls sehr gefragt ist und ausverkauft wurde.
  • IKEA hat angekündigt, das Plüschtier wieder aufzustocken, während es auf Resale-Plattformen zu höheren Preisen angeboten wird.
  • Der Zoo, in dem "Punch" lebt, hat auf Mobbing-Vorwürfe reagiert und erklärt, dass das Jungtier in der Gruppe akzeptiert wird.
© AFP/Str
© AFP/Str
26. Februar 2026,
10:07 Uhr

Sie wollen weiterlesen?

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.

Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.

Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.

Werbung überspringen

Mehr zum Thema

Publikumshit in Japan

Zoo in Tokio wird gestürmt: Alle wollen Affenbaby „Punch“ sehen

Seinen Kuschelpartner lässt „Punch“ nicht mehr los | Seinen Kuschelpartner lässt „Punch“ nicht mehr los
Publikumshit in Japan
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Anzeige
 
Werbung überspringen
Anzeige
Werbung überspringen
Werbung überspringen
Steiermark
  • Ennstal
  • Graz & Umgebung
  • Leoben
  • Murtal & Murau
  • Mürztal
  • Oststeier
  • Süd & Südwest
  • Südost & Süd
  • Weiz
  • Weststeier
Kärnten
  • Klagenfurt
  • Feldkirchen
  • Lavanttal
  • Oberkärnten
  • Osttirol
  • St. Veit
  • Villach
  • Völkermarkt
Leben
  • Gesundheit
  • Mobilität
  • Ombudsfrau
  • Reise
  • Wohnen
  • Kulinarik
  • Karriere
  • Familie
Sport
  • Steirersport
  • Kärntnersport
  • Fußball
  • Tennis
  • Motorsport
  • Wintersport
  • Eishockey
Service
  • Hilfe
  • Autoren
  • Archiv
  • Spiele
  • Sudoku
  • Wetter
  • Club
Aktuelle Themen
  • Kleine Kinderzeitung
  • Gewinnspiele
  • Sudoku und Rätsel
  • Podcasts
  • Videos
  • Alpe Adria
  • Nahost
Meistgelesen und beliebt:
  • Ex-ORF-Generaldirektor wirft Lederer Verbreiten von „Unwahrheiten“ vor
  • Halbe Million verschwunden: Obersteirerin weist Untreuevorwürfe zurück
  • Konkursverfahren über Tischler in Kärnten eröffnet
  • Forstunfall sorgte für Großaufgebot an Feuerwehren
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheitserklärung
© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.
Werbung überspringen
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um sich mit Ihrem Google-Konto anzumelden und loszulesen.