Ronald Schönhuber, dockte nach dem Ende der Wiener Zeitung im August 2023 bei der Kleinen Zeitung an und ist seither gewissermaßen der Brückenkopf der Außenpolitik in Wien. Bei der Wiener Zeitung war Ronald Schönhuber fast 18 Jahre lang, davon fünf Jahre als Ressortleiter Außenpolitik. Er schreibt vor allem über Geopolitik und globale Themen, seit Februar 2022 setzt er sich intensiv mit dem Krieg in der Ukraine auseinander. 

Ronald Schönhuber

Stellvertretender Ressortleiter Außenpolitik & International 

dockte nach dem Ende der Wiener Zeitung im August 2023 bei der Kleinen Zeitung an und ist seither gewissermaßen der Brückenkopf der Außenpolitik in Wien. Bei der Wiener Zeitung war Ronald Schönhuber fast 18 Jahre lang, davon fünf Jahre als Ressortleiter Außenpolitik. Er schreibt vor allem über Geopolitik und globale Themen, seit Februar 2022 setzt er sich intensiv mit dem Krieg in der Ukraine auseinander.