Christian Albrecht,  „Den kennst du ja gar nicht mehr“ - ein Satz, den man sich als Kücken des Sportressorts öfters gefallen lassen muss. 1997 in Graz geboren, 2020 ebendort das Journalismus-Studium abgeschlossen, wenige Monate später von der Kleinen Zeitung ablösefrei fix verpflichtet. 2021 in „Österreichs Journalist:in“ unter den 30 Besten unter 30 aufgeschienen. Nebenbei als Singer-Songwriter aktiv, im Juni 2022 erschien das Album „Somewhere We Go“. Musik und Sport, es soll schlimmere Kombinationen geben - fragen Sie nach bei Jan-Pieter Martens. Und ja, den kenne ich noch.

Christian Albrecht

Redakteur Sport

„Den kennst du ja gar nicht mehr“ - ein Satz, den man sich als Kücken des Sportressorts öfters gefallen lassen muss. 1997 in Graz geboren, 2020 ebendort das Journalismus-Studium abgeschlossen, wenige Monate später von der Kleinen Zeitung ablösefrei fix verpflichtet. 2021 in „Österreichs Journalist:in“ unter den 30 Besten unter 30 aufgeschienen. Nebenbei als Singer-Songwriter aktiv, im Juni 2022 erschien das Album „Somewhere We Go“. Musik und Sport, es soll schlimmere Kombinationen geben - fragen Sie nach bei Jan-Pieter Martens. Und ja, den kenne ich noch.