AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video des TagesNeymar zeigt sein Können

Der PSG-Star weilt aktuell beim brasilianischen Nationalteam, wo er in einem Video seinen Trickreichtum zeigt.

Neymar
Neymar ist zurück in Brasiliens Nationalteam. © (c) APA/AFP/NELSON ALMEIDA (NELSON ALMEIDA)
 

Was war das nur für ein mühsames Hin und Her diesen Sommer. Erst am letzten Transfertag stand fest: Neymar bleibt bei Paris Saint-Germain. Oder besser gesagt: Neymar muss bleiben. Die Wechselabsichten des 27-Jährigen waren doch recht offensichtlich, letzten Endes konnten sich die Pariser mit dem FC Barcelona jedoch nicht auf eine Rückkehr des Offensivmanns einigen.

Im Juni zog sich Neymar, der 2017 bei seinem Wechsel um 222 Millionen Euro zum teuersten Fußballer der Welt mutierte, einen Bänderriss im Sprunggelenk zu. Davon ist in untenstehendem Video nicht mehr viel zu sehen. Bei den Parisern kam der Linksaußen in der laufenden Saison offiziell aufgrund von Trainingsrückstands noch nicht zum Einsatz, zudem verpasste er im Sommer die Copa America, in der sich Brasilien den Titel holen konnte.

Heute Nacht fordert die Selecao in einem freundschaftlichen Test Kolumbien rund um Galatasaray-Neuzugang Radamel Falcao, nächste Woche empfängt der fünffache Weltmeister Peru zum Kräftevergleich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren