Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Camping auf dem Mini CountrymanUnd über allen Dächern ist Ruh

Matratze auf dem heißen Blechdach: Der Mini Countryman feiert jetzt sein ganz persönliches Zeltfest.

Zelten mit dem Mini Countryman am Sylvensteinspeicher im Isarwinkel © MINI
 

Und wie komme ich da jetzt hinauf? Campen zu ebener Erde, das kenne ich seit meinem 0,5. Lebensjahr, aber eine Nacht in einem Dachzelt – so hoch hinaus bin ich noch nie gekommen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ufo1at
1
1
Lesenswert?

bei max. 75kg...

... erlaubter zuladung ist es fraglich ob da eine durchschnittliche person rein darf: also eh nur für single´s geeignet. oder man wechselt sich ab: einer fährt - der andere schläft :)
absolut um sonst

scionescio
0
1
Lesenswert?

Ich würde 2093 Euro nicht als umsonst bezeichnen...

... und statt Zuladung meinten sie wahrscheinlich die maximale Dachlast ...