AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erste AusfahrtDer Mitsubishi ASX hat seinen vierten Frühling

Der aufgefrischte Mitsubishi ASX legt Ende Oktober los. Die Preise sollen bei weniger als 20.000 Euro beginnen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die neue Mode des ASX nennt Mitsubishi „Dynamic Shield“ © MITSUBISHI
 

Zehn Jahre Bauzeit, das ist heutzutage schon ein stolzes Alter für ein Auto. 2009 hat der Mitsubishi ASX als Schwestermodell der längst von der Bildfläche verschwundenen Citroën C4 Aircross und Peugeot 4008 das Licht der Welt erblickt. Aber die Japaner möbeln das Kompakt-SUV noch einmal auf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren