Trotz später Spielzeiten sorgt die Fußball-WM in Villach für volle Plätze beim Public Viewing. Veranstalter Marcus Mitzner berichtet von internationalem Publikum und bisher ausbleibenden Beschwerden von Anrainern.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Trotz nächtlicher Übertragungen und später Spielzeiten gibt es beim Public Viewing in Villach keine Beschwerden von Anrainern.
Die Fußball-WM sorgt in Villach für volle Plätze beim Public Viewing, mit einem internationalen Publikum.
Veranstalter Marcus Mitzner hat unkompliziert eine Genehmigung für Übertragungen bis 4 Uhr erhalten, nutzt diese jedoch nicht vollständig aus.
Mitzner denkt bereits ein Public Viewing für Eishockey im Winter zu veranstalten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.