Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Programmierer der Zukunft Bis 15. Februar für die Coding School bewerben

Die Absolventen der ersten Lehrgänge der Coding School Wörthersee konnten direkt nach der Ausbildung bei Unternehmen starten. Die Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2021 endet am 15. Februar.

In der Coding School werden neueste Technologien von ausgebildeten Software-Architekten vermittelt © Gorodenkoff - stock.adobe.com
 

"Alle Absolventen des ersten Lehrgangs der Coding School Wörthersee konnten direkt nach dem Abschluss sofort als Software-Programmierer bei einem Unternehmen starten. Dies ist ein Beweis dafür, dass die Ausbildung der Coding School Wörthersee die Bedürfnisse der Studenten mit den Erwartungen des Arbeitsmarkts perfekt kombiniert", freut sich Lukas Stattmann, der Direktor der Coding School.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren