Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Klagenfurt Häuslbauermesse ist noch nicht abgesagt

Von 19. bis 21. Februar 2021 würde am Messegelände in Klagenfurt die Häuslbauermesse stattfinden. Ob und unter welchen Auflagen sie stattfinden kann, steht aber nicht fest. Eine Absage müsste spätestens Mitte Jänner 2021 erfolgen.

Messechef Bernhard Erler hofft, dass die Häuslbauer stattfinden kann - "wenn auch vielleicht in reduzierter Form" © Markus Traussnig
 

Die Herbstmesse im September hat nur ein Fünftel der sonst üblichen Besucher auf das Messegelände in Klagenfurt gelockt. Davor hatte seit März keine einzige Messe stattgefunden, und auch Holz- und Freizeitmesse mussten im Herbst abgesagt werden.

Kommentare (1)
Kommentieren
go
0
4
Lesenswert?

Häuslbauer

Mitte Januar als Ankündigung ist viel zu spät. Wir als Aussteller mit mehr als 20 Jahren auf der Messe planen Anfang Dezember mit dem Stand etc... Es muss auch vieles extra produziert werden.
Nachdem aber auch alle wissen das es einen enormen Besucherrückgang geben wird ist von der Messeleitung noch nichts kommuniziert worden ob es vielleicht einen reduzierten Ausstellerpreis geben wird.
Denn eines ist sicher : mit diesen Standmieten werden von Haus aus 50 Prozent Absagen, so wie auch wir.