Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Junge Wirtschaft Gastronom Paul Haas ist neuer Vorsitzender

Der Klagenfurter Gastronom Paul Haas wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Jungen Wirtschaft Kärnten gewählt Er folgt Marc Gfrerer nach.

Paul Haas wurde zum Vorsitzenden der Jungen Wirtschaft Kärnten gewählt © JW
 

Der Gastronom Paul Haas übernimmt ab 1. November den Landesvorsitz der Jungen Wirtschaft Kärnten. Er folgt dem IT-Experten Marc Gfrerer nach. "Mit über 40 sind meine Tage bei der Jungen Wirtschaft gezählt. Paul Haas vereint viele Eigenschaften, welche die Junge Wirtschaft repräsentierten. Er blickt über den Tellerrand hinaus und ist ein leidenschaftlicher Netzwerker", beschreibt Gfrerer seinen Nachfolger.

"In Echtzeit auf Anliegen reagieren"

Haas wurde einstimmig gewählt. "Ich lege sehr viel Wert darauf, die Überparteilichkeit zu wahren, und möchte in Echtzeit auf die Anliegen der Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer reagieren."

Das Team der Jungen Wirtschaft Kärnten Foto © JW

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.