Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtJetzt ist es fix: Herbstmesse findet mit Gaudepark statt

Es war ein großes Fragezeichen, ob die Klagenfurter Herbstmesse von 16. bis 20. September mit Gaudepark stattfinden wird. Jetzt ist er laut Geschäftsführer Bernhard Erler genehmigt - aber nur tagsüber und nur für die Dauer der Messe und nicht wie sonst üblich 10 Tage.

Die Herbstmesse in Klagenfurt findet heuer doch mit Gaudepark statt © Kulmer
 

Von 16. bis 20. September findet in Klagenfurt die Klagenfurter Herbstmesse statt. Und auch der Gaudepark wird, wie jetzt fix ist, am Messegelände Einzug halten. Aber nicht wie sonst üblich für zehn Tage, sondern nur für Dauer der Messe. Die Fahrgeschäfte und Marktstände dürfen auch nur tagsüber geöffnet halten, und müssen gleichzeitig mit der Messe ihre Pforten schließen.

Kommentare (4)

Kommentieren
Ernelinde
1
1
Lesenswert?

Größte Frechheit der Politiker

Wo bleibt da die Logik?? Haben wir alles
Volltrotteln in unserer Landesregierung????

esoterl
2
10
Lesenswert?

Herbstmesse

Soll damit dann endlich der 2. Lockdown erreicht werden??

crawler
2
9
Lesenswert?

Corona

ist ja auch a Gaude. Ausserdem muss Kärnten mit den Fällen ja doch etwas nachziehen.

Peterkarl Moscher
2
12
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Das wird eine Corona Gaude , blöder gehts ja gar nicht mehr!