AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großbritanniens Botschafter Leigh Turner"Wollen kontrollierte Einwanderung wie Australien"

Großbritanniens Botschafter Leigh Turner erwartet zum Brexit keine Probleme an Grenzen. Er erhofft einen EU-Vertrag mit Zollfreiheit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Leigh Turner
© Danner
 

Freitag Mitternacht rollen Sie in der britischen Botschaft in Wien die EU-Fahne ein?
LEIGH TURNER: Ja, der Austritt Großbritanniens aus der EU ist dann Faktum und wir werden die EU-Fahne, die im Garten der Botschaft hängt, einholen.

Kommentare (3)

Kommentieren
Sam125
1
2
Lesenswert?

Ja, bitte wir Österreicher wollen auch das gleiche Migrationsgesetz,wie es die

Australier haben!Es gab erst vorige Woche im ORF eine Dokumentation darüber!Da werden nur die ausgesuchte Migranten ins Land gelassen und wenn Asylanten ins Land wollen,brauchen sie einen Australier,der für sie bürgt!Wenn in Australien die Menschen eingebürgert werden,so gibt es für die NEUEN Australier, ein großes Fest und sie werden,da sie sich ja Integriert haben,auch HERZLICH Willkommen geheißen!Und sie müssen sich selbst hocharbeiten und sehr wichtig sind ENGLISCHKENNTNISSE!Ohne die,sie sich überhaupt nicht für eine Migration in Australien bewerben brauchen!Und bei uns werden diejenigen,die gegen die fehlgeleitete Migration aufzeigen,als fremdenfeindlich abgestempelt und Mundtot gemacht,statt von ihnen unsere westlichen Werte einzufordern!Warum bitte haben wir mit jungen ÖSTERREICHER,bis zur dritten Einwanderungseneration noch so große Schwierigkeiten mit Sprache und Schule?Und warum haben wir Parallelwelten im Land?Ich kann daher den Rückzug der Briten auch verstehen!

Antworten
Marmorkuchen1649
2
1
Lesenswert?

Purer Populismus

hat zum Brexit geführt. Ich hoffe, dass es eklatante Folgen für die Briten gibt. Wozu Nationalismus führt, hat man in Europa schon erlebt. PD

Antworten
crawler
0
3
Lesenswert?

Warum wir Paralellwelten haben?

Frag doch Pamela und ihre Freunde.

Antworten