Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erhard SchaschlWer ist der Mann, der in Franz Peter Oraschs Projekte investiert?

Vom Bergbauernhof unter die 100 Reichsten im Land: Ex-Wienerberger-Chef und Treibacher-Eigentümer Erhard Schaschl griff am Singerberg gern zur Motorsäge.

Erhard Schaschl absolvierte eine steile Karriere
Erhard Schaschl absolvierte eine steile Karriere © Köstinger
 

In seinen Top-Management-Zeiten ging Erhard Schaschl zum Ausgleich am liebsten der Waldarbeit nach – mit der Motorsäge am Singerberg bei Ferlach. Dort, hoch über dem Rosental, wuchs er als Bergbauern-Bub auf, die Liebe zum Holt hat er sich als Eigentümer großer Wälder bewahrt. Die Ertani Realinvest Gmbh, die sich an acht Lilihill-Projekten Franz Peter Oraschs in Klagenfurt beteiligt hat, hat nicht nur Zinshäuser in Wien im Portfolio, sondern investiert auch in Forste.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.