Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mittelstands-TagungJosef Zotter: Warum der Markt ein schlechter Berater ist

Bei der Mittelstandstagung in der Raiffeisen-Landesbank Steiermark ging man der Frage nach, wie man vom lokalen Betrieb zu einem globalen Unternehmen wird.

Josef Zotter erzählte aus der Geschichte seines Unternehmens
Josef Zotter erzählte aus der Geschichte seines Unternehmens © Mednitzer
 

Zu klein, um groß zu sein und zu groß, um klein zu sein: Unternehmen des Mittelstands sind das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft, werden aber oft unter dem Begriff „KMU“ subsumiert. Doch bei „Mittelstand im Mittelpunkt“ in der Zentrale der Raiffeisen-Landesbank Steiermark standen genau diese Firmen im Fokus. Nach der Begrüßung durch RLB-Vorstandsdirektor Rainer Stelzer und Thomas Spann, Geschäftsführer der Kleinen Zeitung, startete der erste Vortrag.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren