AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mittelstands-TagungJosef Zotter: Warum der Markt ein schlechter Berater ist

Bei der Mittelstandstagung in der Raiffeisen-Landesbank Steiermark ging man der Frage nach, wie man vom lokalen Betrieb zu einem globalen Unternehmen wird.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Josef Zotter erzählte aus der Geschichte seines Unternehmens
Josef Zotter erzählte aus der Geschichte seines Unternehmens © Mednitzer
 

Zu klein, um groß zu sein und zu groß, um klein zu sein: Unternehmen des Mittelstands sind das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft, werden aber oft unter dem Begriff „KMU“ subsumiert. Doch bei „Mittelstand im Mittelpunkt“ in der Zentrale der Raiffeisen-Landesbank Steiermark standen genau diese Firmen im Fokus. Nach der Begrüßung durch RLB-Vorstandsdirektor Rainer Stelzer und Thomas Spann, Geschäftsführer der Kleinen Zeitung, startete der erste Vortrag.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren