Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mooskirchen10-Kilometer-Straßenlauf zieht Österreichs Lauf-Elite an

Das erste Lauf-Großereignis Österreichs im heurigen Jahr: Am Sonntag, dem 11. April, gehen die Österreichischen Meisterschaften im 10-Kilometer-Straßenlauf in Mooskirchen über die Bühne. Veranstalter ist wieder der LTV Köflach.

Die Läufer beim Einladungsrennen im Oktober © (c) Karl Mayer
 

"Das Interesse für diese Meisterschaften ist enorm, 350 Anmeldungen liegen bereits vor", freut sich Stefan Mayer, Obmann des LTV Köflach. "In den vergangenen Tagen waren bereits Läuferinnen und Läufer aus Kärnten, Wien und der Steiermark in Mooskirchen, um den Rundkurs in Augenschein zu nehmen." Denn auf diesem Kurs, im Bereich Stögersdorf, werden am Sonntag, dem 11. April, ab 11 Uhr die Österreichischen Meisterschaften 2021 im Straßenlauf über 10 Kilometer ausgetragen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren