Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ScheunenfundOldtimersammlung mit echten Raritäten kommt unter den Hammer

Eine Erbengemeinschaft entdeckte in einer ihr vermachten Scheune in Oberösterreich eine Oldtimer- und Traktorensammlung. Nun versteigert das Voitsberger Onlinle-Auktionshaus die rund 470 Exponate, darunter seltene Fahrzeuge, aber auch bäuerliches Gerät, die Sammlung.

Auch ein Ackerschlepper der Marke Lanz Bulldog findet sich unter den Exponaten © ÖVG Versteigerungen
 

Eine riesige Überraschung erlebte eine Erbengemeinschaft in Oberösterreich, an die ein bäuerliches Anwesen vermacht wurde. Beim Betreten der Scheune, der eher ein großräumiger Stadel ist, stießen die Erben auf eine Sammlung von Oldtimern, Traktoren und bäuerlichen Gerätschaften. "Es war zwar bekannt, dass sich Fahrzeuge darin befinden sollen, was dann als Scheunenfund zum Vorschein kam, war aber eine echte Sensation", sagt Claus Deutsch vom Voitsberger Auktionshaus "ÖVG Versteigerungen".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.